Wo kann man ein Nummernschild bestellen?

martinasa
martinasa

Gibt es einen normalen Weg, neue Autokennzeichen zu bekommen, ohne diese endlosen Warteschlangen und Nerven? Vielleicht kann man irgendwie online bestellen und es dann einfach per Post abholen? Wenn das jemand gemacht hat, sagen Sie uns, wie es funktioniert und wie lange es dauert.

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • martinasa
    martinasa

Vielen Dank für Ihre Antwort! Ich fühle mich jetzt ruhiger - ich hatte Angst, dass eine Online-Bestellung riskant sein könnte, aber nach Ihren Worten bin ich sicher, dass alles so funktioniert, wie es sollte.

solia
    solia

Wissen Sie, was das Ärgerlichste an der Kfz-Zulassung ist? Das Warten. Aber ich habe einen Weg gefunden, eine Menge Zeit zu sparen - ich habe die  Kennzeichen online bestellt. Es dauert buchstäblich nur ein paar Minuten auf der Website, und in kurzer Zeit habe ich mein Set erhalten. Keine Warteschlangen, keine zusätzlichen Leute, nur Sie und Ihr Computer. Ideal für alle, die Wert auf Zeit und Komfort legen.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?