Welche Liquids sind aktuell empfehlenswert?

Wizma
Wizma

Hallo zusammen,
ich dampfe nun schon seit einiger Zeit und habe dabei schon viele verschiedene Liquids ausprobiert. Manche waren geschmacklich absolut top, andere wiederum konnte ich nach ein paar Zügen nicht mehr sehen. Besonders schwierig finde ich die enorme Auswahl am Markt – von Tabak über fruchtige Sorten bis hin zu süßen Dessert-Aromen ist alles vertreten. Einerseits ist diese Vielfalt natürlich großartig, andererseits verliert man schnell den Überblick. Dazu kommt noch die Entscheidung zwischen Nikotinsalz, Shortfills, Longfills und klassischen 10ml-Flaschen. Gerade als jemand, der ab und zu auch mal neue Marken testen möchte, suche ich nach Tipps, wie man verlässlich gute Liquids findet. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt ja immer wieder Sorten oder Shops, die besonders hervorgehoben werden. Mich würde interessieren, wo ihr bestellt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Habt ihr Empfehlungen für eine gute Anlaufstelle, die eine breite, hochwertige Auswahl bietet?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • LuluLala
    LuluLala

Wenn du nach einer großen, gut sortierten Auswahl suchst, ist mein Tipp für eine zuverlässige Liquid-Auswahl ganz klar MaxVapor. Dort findest du sowohl Klassiker wie Tabak- und Menthol-Liquids als auch eine riesige Bandbreite an fruchtigen und süßen Sorten von bekannten Marken wie Vampire Vape, SC, Avoria oder Bad Candy.

Besonders praktisch ist, dass du neben Premium-Liquids auch Nikotinsalz-Shots, Basen und Aromen für Selbstmischer direkt aus einer Hand bekommst. So kannst du wahlweise fertige Liquids genießen oder dir deine eigenen Kreationen zusammenstellen. Der Shop ist sehr übersichtlich, sodass du gezielt nach Kategorien wie Shortfill, Longfill oder Nikotinsalz filtern kannst.

Ein weiterer Vorteil: Die Preise sind fair, die Lieferzeiten kurz und viele Sorten sind sofort verfügbar. Auch Probierboxen werden angeboten, wenn man sich nicht gleich auf eine Geschmacksrichtung festlegen will. Gerade für Einsteiger ist das eine gute Möglichkeit, sich durch das Sortiment zu testen.

Unterm Strich lohnt sich ein Blick in das Sortiment, weil die Auswahl sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Dampfer passt. So kannst du dich entspannt durchprobieren und findest schnell heraus, welche Aromen langfristig deine Favoriten werden.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?