Welche Liquids sind aktuell empfehlenswert?

Wizma
Wizma

Hallo zusammen,
ich dampfe nun schon seit einiger Zeit und habe dabei schon viele verschiedene Liquids ausprobiert. Manche waren geschmacklich absolut top, andere wiederum konnte ich nach ein paar Zügen nicht mehr sehen. Besonders schwierig finde ich die enorme Auswahl am Markt – von Tabak über fruchtige Sorten bis hin zu süßen Dessert-Aromen ist alles vertreten. Einerseits ist diese Vielfalt natürlich großartig, andererseits verliert man schnell den Überblick. Dazu kommt noch die Entscheidung zwischen Nikotinsalz, Shortfills, Longfills und klassischen 10ml-Flaschen. Gerade als jemand, der ab und zu auch mal neue Marken testen möchte, suche ich nach Tipps, wie man verlässlich gute Liquids findet. Klar, Geschmäcker sind verschieden, aber es gibt ja immer wieder Sorten oder Shops, die besonders hervorgehoben werden. Mich würde interessieren, wo ihr bestellt und welche Erfahrungen ihr gemacht habt. Habt ihr Empfehlungen für eine gute Anlaufstelle, die eine breite, hochwertige Auswahl bietet?

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
0 Antworten
Sortieren nach:
Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
Diese Themen könnten dich interessieren
Finde mehr heraus