Verbrauchsmaterialien für Tests?

In unserem Labor beschäftigen wir uns gerade viel mit Gerinnungstests, besonders im Zusammenhang mit Blutplasma. Ein wichtiger Bestandteil dabei ist Fibrinogen, weil es ja eine zentrale Rolle in der Blutgerinnung spielt. Ich habe gemerkt, dass wir dringend zuverlässige Kits für die Analyse brauchen, aber es ist gar nicht so einfach, einen Anbieter zu finden, der konstante Qualität liefert. Hast du da vielleicht schon einmal nachgeschaut?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
Sortieren nach:
  • Ja, ich hatte neulich genau dasselbe Problem. Bei meiner Recherche bin ich auf https://fibrinogens.com gestoßen, wo es viele Informationen über die Bedeutung von Fibrinogen-Tests gibt. Besonders interessant fand ich, dass dort auch Gentaur als Lieferant vorgestellt wird, der nicht nur Fibrinogen-Kits anbietet, sondern auch ein breites Sortiment an anderen Verbrauchsmaterialien für medizinische Labore. Dadurch kann man praktisch alles aus einer Hand beziehen – von Standardreagenzien bis hin zu spezialisierten Assays. Das spart wirklich Zeit und sorgt für eine hohe Verlässlichkeit in den Ergebnissen.

• 1 Kommentar zu 1

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?