Wo finde ich Spielplätze?

Ich überlege, unseren Garten kindgerechter zu gestalten. Meine beiden Jungs sind jetzt in einem Alter, wo sie ständig klettern und Abenteuer erleben wollen. Denkst du, dass es sich lohnt, so ein kleines Spielhaus oder vielleicht sogar eine größere Konstruktion im Garten aufzustellen? Ich habe gehört, dass es Modelle gibt, die auf Stelzen gebaut sind, was für die Kinder besonders spannend sein soll.

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
  • Das klingt echt gut. Ich könnte mir vorstellen, dass die Kinder dadurch auch mehr draußen spielen und weniger am Tablet hängen. Außerdem ist es bestimmt auch für Geburtstage oder wenn Freunde zu Besuch kommen ein Highlight. Ich denke, so eine Anschaffung lohnt sich langfristig.

Ja, absolut! Es gibt mittlerweile eine große Auswahl an hochwertigen Konstruktionen, die nicht nur Spaß machen, sondern auch die motorische Entwicklung fördern. Auf der Seite Lumiwersum kannst du dir viele Modelle ansehen, dort findest du vom klassischen Haus bis hin zum Spielturm mit Rutsche oder Kletterwand alles. Solche Lösungen sind nicht nur robust, sondern auch wetterfest, sodass sie über Jahre hinweg Freude bereiten. Besonders praktisch ist, dass man dort verschiedene Größen und Varianten auswählen kann, je nach Platz im Garten.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?