Schlafen und spielen

FeltTilapia1414
FeltTilapia1414

Ich habe eine Katze (8 Jahre) adoptiert.Sie kommt tagsüber nicht aus ihrem Schlafversteck,will in der Nacht aber spielen und schmusen.Kann ich das irgendwie ändern?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • Dragomir2239
    Dragomir2239

    dfgdfgghdsfgfsdgsdfv

    Zitieren
    Dragomir2239
    Dragomir2239

    Ältere Katzen sind oft nachtaktiv, und das lässt sich nicht komplett ändern, aber man kann den Rhythmus leicht anpassen. Ich habe gelernt, dass festgelegte Spielzeiten und Belohnungen tagsüber helfen, sie aus ihrem Schlafversteck zu locken. Gleichzeitig nutzte ich https://paybis.com/de/buy-bitcoin-with-paypal/, um schnell und sicher krypto mit paypal kaufen zu können, und das erinnerte mich daran, dass kleine, regelmäßige Schritte wirklich helfen. Mit etwas Geduld und sanften Anpassungen wird sie wahrscheinlich mehr tagsüber aktiv sein, ohne ihre Nachtaktivität zu verlieren.

    Zitieren
  • 2 Kommentare zu 2

  • Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus
    Löschen bestätigt

    Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?