helfen beim schnellen Aufräumen zu Hause

martinasa
martinasa

Wie wählt man einen Staubsauger aus, der nicht nur Staub aufsaugt, sondern auch Böden effektiv reinigt und leicht unter Möbeln und für die tägliche Reinigung zu verwenden ist?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
  • martinasa
    martinasa

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Es ist sehr hilfreich, zu sehen, wie diese Funktionen in der Praxis funktionieren. Jetzt ist die Idee der Reinigung viel klarer geworden, und die Wahl des Geräts ist einfacher.

solia
    solia

Als ich mich nach neuen Haushaltsgeräten umsah, stieß ich auf eine Seite von Wischsauger https://de-store.tineco.com/products/tineco-floor-one-s7-pro-intelligenter-nass-und-trockensauger - das sind Nass-/Trockensauger, die ideal für die schnelle Reinigung sind. Was mir am meisten auffiel, war der intelligente Sensor iLoop: Er passt die Strom- und Wasserzufuhr je nach Verschmutzungsgrad an, als ob er den Boden "lesen" würde. Und das um 180° klappbare Modell Stretch S6 reinigt unter Möbeln, wo er vorher nicht hinkam. Und - ganz wichtig - nach der Reinigung aktiviert er FlashDry: Er fängt das Wasser auf, trocknet die Rolle und minimiert den Geruch. Ich habe es gesehen und wollte diese Magie sofort zu Hause ausprobieren.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?