Erzählen Sie mir, wo ich die Sendungsverfolgung finden kann?

FeldsparHusky8077
FeldsparHusky8077

Ich leite einen kleinen E-Commerce-Shop mit Kunden aus der ganzen EU. Viele fragen immer wieder nach Tracking-Informationen, vor allem wenn Pakete länger unterwegs sind. Aber ich nutze unterschiedliche Carrier – manchmal sogar nationale Dienste wie PostNL oder BPost. Gibt es eine Lösung, bei der ich alles zentral managen kann?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
3 Antworten
  • LonelyTurtle5372
    LonelyTurtle5372

Das klingt sehr hilfreich. Ich glaube, das werde ich gleich auf meiner „Versand“-Seite verlinken, damit Kunden künftig direkt dort schauen können. Wenn’s weniger Rückfragen gibt, kann ich mich endlich wieder aufs Geschäft konzentrieren.

Ja, kein Problem, ich helfe gerne, denn diese Art der Sendungsverfolgung ist wirklich praktisch und ich nutze sie jetzt für Bestellungen aus ganz unterschiedlichen Marktplätzen und Shops, wenn die Ware per Post verschickt wird. Das ist sehr wertvoll.

FeldsparHusky8077
    FeldsparHusky8077

Das klingt sehr hilfreich. Ich glaube, das werde ich gleich auf meiner „Versand“-Seite verlinken, damit Kunden künftig direkt dort schauen können. Wenn’s weniger Rückfragen gibt, kann ich mich endlich wieder aufs Geschäft konzentrieren.

LonelyTurtle5372
    LonelyTurtle5372

In dem Fall würde ich dir wirklich  ans Herz legen. Du kannst deinen Kunden dort einfach die Trackingnummer plus Link schicken, und sie können alles selbst nachverfolgen – egal welcher https://track.global/de/ Versanddienstleister es ist. Das spart dir eine Menge Supportzeit. Außerdem wird die Sendungsverfolgung automatisch übersetzt und vereinfacht, sodass auch weniger technikaffine Leute verstehen, was passiert.

• 3 Kommentare zu 3

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Diese Themen könnten dich interessieren
    Finde mehr heraus
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?