Kennzeichen Berlin reservieren

Lalawer
Lalawer

Als ich mein Auto in Berlin anmelden wollte, hatte ich keine Lust auf lange Wartezeiten bei der Zulassungsstelle. Zum Glück kann man heute ganz unkompliziert Kennzeichen Berlin reservieren. Wunschkombination eingeben, Verfügbarkeit prüfen und direkt online reservieren – dauert nur ein paar Minuten und spart echt Nerven.

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
  • Lalawer
    Lalawer

Ja, praktisch, vor allem wenn man den Papierkram nicht vor Ort erledigen will. Weiß jemand, wie lange eine Reservierung in Berlin gültig ist? Und ist es möglich, die Kombination im Nachhinein zu ändern, wenn man seine Meinung ändert?

Ja, die Reservierung bleibt in Berlin normalerweise 10 Tage gültig, kann aber je nach Stadt auch verlängert werden. Wenn du dich umentscheidest, kannst du einfach eine neue Kombination reservieren – die alte verfällt dann automatisch. Am besten direkt auf der Seite schauen, da steht alles ziemlich klar erklärt.

LAPAPA
    LAPAPA

Ja, praktisch, vor allem wenn man den Papierkram nicht vor Ort erledigen will. Weiß jemand, wie lange eine Reservierung in Berlin gültig ist? Und ist es möglich, die Kombination im Nachhinein zu ändern, wenn man seine Meinung ändert?

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
    Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?