Wie steht ihr zu extremen Freizeitaktivitäten?

PureCalico2200
PureCalico2200

Wie steht ihr zu extremen Freizeitaktivitäten? Ich merke immer mehr, dass mich normale Hobbys einfach nicht mehr wirklich reizen. Mich zieht es zu Dingen, die aufregend, gefährlich oder herausfordernd sind – sei es Klippenspringen, Offroad-Abenteuer oder Eisklettern. Es geht mir dabei nicht nur um den Nervenkitzel, sondern auch um das Gefühl, lebendig zu sein. Geht es euch genauso? Was sind eure extremsten Erlebnisse?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
ObviousWombat2419
ObviousWombat2419

Vor kurzem bin ich zufällig auf eine Liste gestoßen: „7 krasse Aktivitäten für Männer“ – und ich muss sagen, selten hat mich etwas so angesprochen https://www.amical.de/7-krasse-aktivitaeten-fuer-maenner/ Ich habe mich direkt für das Offroad-Fahren entschieden, weil ich schon immer mal mit einem Geländewagen durch unwegsames Terrain wollte. Die Erfahrung war der Hammer: Dreck, Geschwindigkeit, Technik und richtig viel Spaß. Das Beste ist, dass die anderen Aktivitäten mindestens genauso spannend klingen – vom Eisklettern bis zum Fliegen im Windtunnel. Wer mal etwas wirklich Außergewöhnliches erleben will, sollte das ausprobieren.

NaturalKoala4213
NaturalKoala4213

Extremsport macht für mich das Leben spannender. Ob es Snowboarden im Tiefschnee ist, ein Klettersteig mit Höhenangst oder eine Nacht im Biwak – ich liebe diese Momente, in denen man sich überwinden muss. Danach fühlt man sich stärker, mutiger und irgendwie klarer im Kopf. Jeder sollte einmal etwas machen, das ihm Angst macht – genau da beginnt das Abenteuer.

2 Kommentare zu 2

Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?