mein Horoskop zu lesen, bevor der Tag so richtig losgeht

Kennst du das Gefühl, wenn du morgens aufwachst und irgendwie das Bedürfnis hast, dich ein bisschen auf den Tag einzustimmen? In letzter Zeit habe ich angefangen, mein Horoskop zu lesen, bevor der Tag so richtig losgeht – und ich bin dabei auf https://horoskop-heute.de/ gestoßen. Was mir besonders gefällt: Du musst dich nicht anmelden, nichts herunterladen oder ewig suchen – einfach Sternzeichen anklicken und lesen. Die Texte sind überraschend stimmig, positiv formuliert und irgendwie genau das, was man manchmal braucht, um mit einem besseren Gefühl in den Tag zu starten. Ich finde, es geht nicht darum, alles wortwörtlich zu nehmen, sondern eher um kleine Impulse, die manchmal erstaunlich gut passen. Wer ein bisschen Inspiration am Morgen sucht, sollte da wirklich mal vorbeischauen.

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort

Sie sind wirklich hilfreich mit Ihren Ratschlägen. 
Jetzt weiß ich wenigstens, wo ich mich in dieser Angelegenheit informieren kann. 

1 Kommentar zu 1

Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?