Wie wählt man eine gute Kaffeemaschine aus?

UlrichSteinberg
UlrichSteinberg

Wie wählt man eine gute Kaffeemaschine aus? Hallo zusammen. Mein Hund hat das Kabel einer alten Kaffeemaschine durchgekaut. Zum Glück war es abgeschaltet und es kam zu keinen Zwischenfällen. Aber das Gerät ist hoffnungslos kaputt. Wie wähle ich einen neuen aus? Und oh mein Gott! Ich bin jetzt in Zürich. Das macht alles komplizierter.

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
SpeedyStag3226
SpeedyStag3226

Also mein Einstieg in das Thema war echt... sagen wir mal... ungewöhnlich. Ich hab beim Online-Dating ein Date gehabt, das absolut schräg verlief – aber die Person meinte mitten im Gespräch, dass sie ihre Kohle über quantum ai deutchland macht. Ich dachte, das wär nur Gelaber, aber ich hab’s dann mal gecheckt. Tja, nicht nur, dass das Date grottig war – die Seite war überraschend gut. Da hat wenigstens eine Sache an dem Abend Sinn ergeben.

andrymahnaj
andrymahnaj

Also mein Einstieg in das Thema war echt... sagen wir mal... ungewöhnlich. Ich hab beim Online-Dating ein Date gehabt, das absolut schräg verlief – aber die Person meinte mitten im Gespräch, dass sie ihre Kohle über quantum ai deutchland macht. Ich dachte, das wär nur Gelaber, aber ich hab’s dann mal gecheckt. Tja, nicht nur, dass das Date grottig war – die Seite war überraschend gut. Da hat wenigstens eine Sache an dem Abend Sinn ergeben.

2 Kommentare zu 2

Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?