Lohnt es sich für Upwork zu arbeiten?

CitronWren3443
CitronWren3443

Können Sie mir bitte sagen, ob ich bei upwork arbeiten sollte oder ob ich dort betrogen und übervorteilt werden kann? Ich bin mir noch nicht sicher und ich warte auf Ihre Hilfe. 

Schreiben Sie Ihre Nachricht und laden Sie anschließend, wenn Sie möchten, ein Foto hoch. Wir bitten Sie, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
UlrichSteinberg
UlrichSteinberg

Weißt du, ich hatte genau das gleiche Problem. Ich habe lange als Freelancer gearbeitet, aber das Einkommen war einfach mickrig. Außerdem konnte mir niemand eine kontinuierliche Auftragslage garantieren. Irgendwann habe ich dann gemerkt, dass es sich mehr lohnt, ein eigenes Business zu starten. Ich begann, Sportbekleidung zu verkaufen. Dann habe ich Elandia gefunden – und meine Fulfillment-Probleme waren gelöst.

FeldsparHusky8077
FeldsparHusky8077

Ich persönlich bin der Meinung, dass Sie diese Frage so genau wie möglich studieren und sich von den dort arbeitenden Fachleuten erklären lassen sollten, was und wie. und dann wird es Ihnen leichter fallen, eine Entscheidung zu treffen. Mir hat es sehr geholfen, als ich einen Artikel darüber gefunden habe, was ist Upwork , und dank ihm habe ich es geschafft, die Sache zu klären. Ich empfehle dir also, ihn auch zu lesen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass Sie in der Lage sein werden, die beste Option für Sie zu wählen, basierend auf Ihren individuellen Eigenschaften. Ich habe das getan und bereue es nicht. Ich wünsche Ihnen viel Glück.

2 Kommentare zu 2

Sie finden Ihre Antwort nicht? Erstellen Sie Ihren eigenen Beitrag
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?