Umzug mit Haustier. Teilen Sie Ihre Erfahrungen

DampPeccary5131
DampPeccary5131

Hey Leute, ich brauche eure Hilfe! Ich ziehe bald innerhalb Berlins um und habe nur ein paar Möbel und Kisten zu transportieren. Ein großes Umzugsunternehmen lohnt sich für mich nicht, aber ein Kleintransport wäre ideal. Hat jemand Erfahrungen mit solchen Anbietern in Berlin? Worauf sollte ich achten, wenn ich einen Kleintransport buche? Ich will sicherstellen, dass meine Sachen heil ankommen und keine versteckten Kosten entstehen.

Schreiben Sie Ihre Nachricht und laden Sie anschließend, wenn Sie möchten, ein Foto hoch. Wir bitten Sie, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
DampPeccary5131
DampPeccary5131

ich stand vor Kurzem vor genau dem gleichen Problem! Ich hatte nur ein Bett, einen Schreibtisch und ein paar Kisten, also war ein regulärer Umzugsservice einfach zu teuer. Ich habe mich dann für einen Kleintransport entschieden und hatte eine sehr gute Erfahrung mit Olymp Umzüge Berlin. Sie bieten Kleintransporte in Berlin an und sind super zuverlässig. Hier kannst du dich informieren: Olymp Umzüge Berlin.

Ich wusste gar nicht, dass es spezielle Anbieter für Kleintransporte gibt. Ich dachte immer, man müsste entweder ein teures Umzugsunternehmen nehmen oder selbst einen Transporter mieten.

LucidMarkhor6846
LucidMarkhor6846

ich stand vor Kurzem vor genau dem gleichen Problem! Ich hatte nur ein Bett, einen Schreibtisch und ein paar Kisten, also war ein regulärer Umzugsservice einfach zu teuer. Ich habe mich dann für einen Kleintransport entschieden und hatte eine sehr gute Erfahrung mit Olymp Umzüge Berlin. Sie bieten Kleintransporte in Berlin an und sind super zuverlässig. Hier kannst du dich informieren: Olymp Umzüge Berlin.

2 Kommentare zu 2

Sie finden Ihre Antwort nicht? Erstellen Sie Ihren eigenen Beitrag
Sind diese Themen für Sie von Interesse!
Finde mehr heraus
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?