Ferienhaus mieten in Berlin

Graupnermark
Graupnermark

Wo kann man in Berlin ein schönes Ferienhaus mieten? Ich suche eine Unterkunft, die nicht mitten in der Stadt liegt, aber trotzdem eine gute Anbindung hat. 

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
1 Antwort
ThereseW
ThereseW

Ich habe letztes Jahr ein Ferienhaus bei Rübezahl Berlin gemietet und fand es perfekt, um eine Auszeit vom Stadttrubel zu nehmen. Die Lage direkt am Müggelsee macht es ideal, wenn man Ruhe sucht, aber trotzdem nicht völlig abseits sein möchte. Morgens konnte ich direkt ans Wasser gehen, ohne erst lange fahren zu müssen, und das hat den ganzen Aufenthalt viel entspannter gemacht. Die Häuser sind modern eingerichtet, aber trotzdem gemütlich, sodass man sich schnell wohlfühlt. Es gibt eine Terrasse, auf der man sitzen und einfach die Natur genießen kann, was für mich einer der größten Pluspunkte war. Wer gerne aktiv ist, kann sich ein Boot oder ein Fahrrad mieten und die Umgebung erkunden, ohne ständig auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen zu sein. Ich fand es angenehm, dass es in der Nähe gute Restaurants gibt, sodass man nicht jedes Essen selbst zubereiten muss. Trotzdem hat die Küche alles, was man braucht, wenn man lieber selbst kochen möchte. Die ganze Anlage ist gepflegt und ruhig, sodass man dort wirklich abschalten kann, ohne von Lärm oder Hektik gestört zu werden. https://ruebezahl-berlin.de/ferienhaus-berlin/ 

1 Kommentar zu 1

Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
Diese Themen könnten dich interessieren
Finde mehr heraus
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?