Praktischer Kfz-Handyhalter

Borton
Borton

Kürzlich ist meine alte Telefonhalterung durch einen Stoß auseinandergefallen, und die neue, die ich als Ersatz gekauft habe, hält das Telefon mittelmäßig. Abwechselnd geht er mit mir. Kann mir jemand eine normale Halterung empfehlen, damit sie gut hält und man das Handy bequem an- und ablegen kann? Vorzugsweise für ein Lüftungsgitter oder Armaturenbrett.

Schreiben Sie Ihre Nachricht und laden Sie anschließend, wenn Sie möchten, ein Foto hoch. Wir bitten Sie, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
dora_vertel
dora_vertel

Eine gute Autohalterung sollte funktionieren, ohne dass Sie sich ständig darum kümmern müssen.
Normalerweise nutze ich die Halterung überhaupt nicht, da meine Handyhülle bereits einen eingebauten Ständer hat. Es handelt sich um eine robuste Hülle mit integriertem Ringhalter, den ich nicht nur zum Halten, sondern auch zum schrägen Ablegen meines Telefons auf einer ebenen Fläche verwende. Wenn ich im Auto sitze, kann ich es einfach an das Armaturenbrett lehnen, wenn ich mal schnell etwas anschauen muss.

Helmut3
Helmut3

Eine gute Autohalterung ist, wenn man nicht darüber nachdenkt, sondern sie einfach nutzt. Die Handyhalterung Auto hält das Telefon sicher und wackelt auch auf einer schlechten Straße nicht. Einfaches Einsetzen und Entfernen mit einer Hand und es gibt Modelle für Belüftung und Paneele.

Sie finden Ihre Antwort nicht? Erstellen Sie Ihren eigenen Beitrag
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?