Immobilienmakler gesucht

Graupnermark
Graupnermark

Ich möchte unser Haus verkaufen und suche einen zuverlässigen Makler, der den Verkaufsprozess von A bis Z organisiert und mir hilft, den besten Preis zu erzielen. Hat jemand Erfahrungen mit einem solchen Service?

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
CitronWren3443
CitronWren3443

Ich persönlich denke, es ist längst an der Zeit, nicht mehr für die Unternehmen anderer zu arbeiten, sondern sein eigenes zu gründen. Ich habe zum Beispiel einen Online-Shop für mich selbst gegründet. Übrigens kann ich Ihnen eine sehr praktische Software zur Optimierung Ihres Online-Shops empfehlen, wenn Sie sich dafür entscheiden, einen zu erstellen. Ich habe Shopware 6 filter gefunden, um zu lernen, wie man Produkte nach Filtern sortiert, es vereinfacht die Aufgabe für Käufer sehr, daher ist es wichtig, es zu implementieren. Ich habe es vor kurzem in meiner Ausbildung gelernt, also schauen Sie es sich an, wenn Sie interessiert sind.

SnowySpaniel2915
SnowySpaniel2915

Ich habe meinen Immobilienverkauf mit Sterling Partners durchgeführt und war mit dem Service rundum zufrieden. Vom ersten Gespräch bis zum endgültigen Abschluss wurde ich kompetent und persönlich betreut. Der Makler hat sich Zeit genommen, die richtige Zielgruppe für meine Immobilie zu finden und hat mit professionellen Exposés und gezielter Vermarktung für ein gutes Ergebnis gesorgt. Alle Schritte wurden klar kommuniziert, und ich hatte nie das Gefühl, auf irgendetwas warten zu müssen. Der Verkauf lief reibungslos, und ich konnte mit einem guten Gefühl und einem zufriedenstellenden Preis abschließen. https://www.sterling-partners.de/ 

2 Kommentare zu 2

Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag
Diese Themen könnten dich interessieren
Finde mehr heraus
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?