Was wissen Sie über männl hanfpflanze?

martinasa
martinasa

Ich habe mich immer gefragt, welche Rolle männliche Cannabispflanzen beim Anbau spielen. Schließlich werden sie oft als weniger nützlich angesehen, weil sie keine Zapfen haben. Aber ist es wahr, dass sie für die Züchtung und die Schaffung neuer Sorten unverzichtbar sind? Verwenden Sie sie in Ihrer Praxis, und wenn ja, wie?

2 Antworten
solia
solia

Männl hanfpflanze spielen in der Züchtung eine wichtige Rolle. Sie produzieren den Pollen, der zur Bestäubung der weiblichen Pflanzen benötigt wird, was die Schaffung neuer Sorten mit einzigartigen Eigenschaften ermöglicht. So können verschiedene genetische Linien kombiniert werden, um den Ertrag, die Resistenz oder die Cannabinoidqualität zu verbessern. In der Praxis werden sie ausschließlich unter kontrollierten Bedingungen eingesetzt, um unerwünschte Bestäubungen zu vermeiden. Wenn Sie wirklich an diesen Informationen interessiert sind, können Sie hier mehr lesen https://drapalin.de/pres_block/mannliche-und-weibliche-cannabispflanzen/

martinasa
martinasa

Vielen Dank für Ihre ausführliche Antwort! Es ist sehr interessant, etwas über die Rolle der männlichen Pflanzen bei der Züchtung und der Schaffung neuer Sorten zu erfahren. Jetzt verstehe ich ihre Bedeutung für den kontrollierten Anbau! 

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?