Kursen im Bereich Machine Learning, Deep Learning..

Graupnermark
Graupnermark

Ich bin auf der Suche nach Schulungen oder Kursen im Bereich Machine Learning, Deep Learning, Statistik oder Data Science. Wichtig wäre mir, dass die Schulungen praxisnah sind und sowohl theoretische Grundlagen als auch praktische Anwendungen abdecken. Idealerweise sollten sie sich an Einsteiger oder leicht Fortgeschrittene richten und Themen wie Python-Programmierung, neuronale Netze oder Datenmodellierung beinhalten.Kennt jemand empfehlenswerte Anbieter oder Programme, die solche Inhalte vermitteln?

1 Antwort
ThereseW
ThereseW

Ich kann dir Enable AI (https://enable-ai.de) wärmstens empfehlen! Der Anbieter bietet umfassende Schulungen in Machine Learning, Deep Learning, Data Science und Statistik an. Ihre Seminare decken sowohl Grundlagen als auch fortgeschrittene Themen ab - von Python-Programmierung und statistischen Grundlagen bis hin zu komplexen Machine-Learning-Algorithmen und Deep-Learning-Techniken.Ein besonderer Pluspunkt ist, dass die Schulungen flexibel gestaltet sind: Sie können live-online oder als Inhouse-Schulung im Unternehmen stattfinden. Die Trainer wurden bereits von Unternehmen verschiedener Branchen gebucht und bieten praxisnahe Einblicke in die Welt der künstlichen Intelligenz.Ob du Grundlagen lernen oder dein Wissen vertiefen möchtest - Enable AI scheint genau der richtige Anbieter zu sein, um deine Kompetenzen im KI-Bereich zu erweitern.

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?