Verlag, der Neuautoren eine echte Chance gibt

SnowySpaniel2915
SnowySpaniel2915

Hallo Community!

Ich suche einen Verlag, der Neuautoren eine echte Chance gibt. Mein Manuskript liegt fertig vor, und ich möchte endlich den Sprung in die Welt der Veröffentlichung wagen. Leider kenne ich mich in der Verlagslandschaft noch nicht so gut aus und hoffe, dass mir hier jemand mit Erfahrung weiterhelfen kann.Was sind eure Tipps für Verlage, die offen für unbekannte Autoren sind? Ich bin total motiviert, möchte aber nicht von jedem dahergelaufenen Verlag abgelehnt werden. Habt ihr Empfehlungen, wo Manuskripte von Neuautoren wirklich eine faire Chance haben? 

Ich bin für jeden Rat dankbar!

Viele Grüße

1 Antwort
Mariaaa
Mariaaa
Ich kann dir den Verlag https://www.novum-publishing.co.uk/home.html empfehlen! Der Verlag hat eine tolle Philosophie für Neuautoren - sie versprechen, jedes Manuskript fair zu bewerten und jedem Autor eine echte Chance zu geben. Sie betonen ausdrücklich, dass sie auf Bücher und nicht auf Namen setzen. Das Verlagsteam begleitet Autoren zudem Schritt für Schritt bis zur erfolgreichen Veröffentlichung. Was mich besonders überzeugt: Sie garantieren, auf jede Anfrage zu antworten und jedem Manuskript eine faire Chance zu geben. Der Verlag scheint wirklich daran interessiert zu sein, neue literarische Talente zu entdecken und zu fördern. 

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?