Software zum Synchronisieren

Graupnermark
Graupnermark

Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Software zum Synchronisieren von Daten. Ich möchte wichtige Dateien und Ordner zwischen verschiedenen Geräten (z.B. PC, Laptop, externe Festplatte) synchron halten und gleichzeitig sicherstellen, dass meine Daten im Falle eines Datenverlusts geschützt sind. Mir ist wichtig, dass die Software einfach zu bedienen ist, zuverlässig funktioniert und meine Daten sicher verschlüsselt. Könnt ihr mir da Programme empfehlen und eure Erfahrungen teilen? Bin dankbar für jeden Tipp!
1 Antwort
ThereseW
ThereseW

Ich nutze die Software von https://www.ascomp.de/de/ nun schon eine Weile, um meine Daten zwischen verschiedenen Geräten wie meinem PC, Laptop und externen Festplatten synchron zu halten, und bin wirklich sehr zufrieden damit. Die Benutzeroberfläche ist wirklich übersichtlich und man findet sich schnell zurecht, selbst wenn man jetzt kein absoluter Technik-Experte ist. Trotzdem bietet die Software eine ganze Menge an Einstellungsmöglichkeiten, sodass man die Synchronisierung wirklich exakt an seine persönlichen Bedürfnisse anpassen kann.

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?