Online-Shop für Pyrotechnik

SnowySpaniel2915
SnowySpaniel2915
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem guten Online-Shop für Pyrotechnik. Ich plane eine kleine private Feuerwerksvorführung und benötige dafür noch ein paar Artikel. Da die Auswahl im Internet ja riesig ist, wollte ich mal in die Runde fragen, ob jemand von euch da Erfahrungen hat und mir einen Shop empfehlen kann, bei dem man sicher und zuverlässig bestellen kann und der idealerweise auch eine gute Auswahl und faire Preise bietet. Wichtig wäre mir natürlich auch, dass der Shop alle gesetzlichen Bestimmungen einhält und nur zugelassene Pyrotechnik verkauft. Vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp oder kann von seinen positiven Erfahrungen berichten. Bin für jeden Hinweis dankbar! 

1 Antwort
ThereseW
ThereseW

Ich bin selbst schon seit einiger Zeit im Bereich Pyrotechnik aktiv und habe dabei einige Shops ausprobiert. Dabei bin ich auf https://ultracket.de/ gestoßen und kann diesen Shop wirklich empfehlen.

Ultracket bietet eine gute Auswahl an Pyrotechnik, sowohl für den privaten Gebrauch als auch für professionellere Anwendungen. Mir gefällt besonders, dass sie nicht nur die üblichen Artikel im Sortiment haben, sondern auch immer wieder interessante Neuheiten und spezielle Produkte anbieten. Dadurch findet man dort auch mal etwas, was man nicht in jedem Shop bekommt.

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?