Häuser mit Einliegerwohnung

SnowySpaniel2915
SnowySpaniel2915

Hey,

ich interessiere mich für Häuser mit Einliegerwohnung und suche nach einem Anbieter, der solche Konzepte hochwertig umsetzt. Kennt ihr einen?

LG

1 Antwort
Mariaaa
Mariaaa

Ich habe unser Haus mit Einliegerwohnung über die Wilms AG bauen lassen und bin rundum zufrieden. Die Kombination aus modernem Design und energieeffizienter Bauweise hat mich überzeugt. Sowohl die Hauptwohnung als auch die Einliegerwohnung wurden perfekt geplant, sodass beide Einheiten optimal voneinander getrennt sind und dennoch harmonisch zusammenpassen.

Der gesamte Ablauf war äußerst professionell. Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe wurde auf jedes Detail geachtet. Die Wilms AG bietet nicht nur eine transparente Beratung, sondern geht auch individuell auf Wünsche ein. Die Wohnung kann entweder als Mietwohnung genutzt werden oder bietet Platz für Angehörige, ohne dass die Privatsphäre beeinträchtigt wird.

Die Energieeffizienz ist ein echter Pluspunkt. Dank moderner Dämmung und der Möglichkeit, nachhaltige Energiekonzepte wie Photovoltaik zu integrieren, sind die Betriebskosten angenehm niedrig. Ich kann dir nur empfehlen, dir ihr Angebot auf der Webseite anzusehen: Wilms AG – Häuser mit Einliegerwohnung

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?