Sturer kater

Odin061269
Odin061269

Hallo ich bin hier neu.Dankk für die Aufnahme. Ich habe 2 Kater, Odin 8 Jahre norwegischer waldkater, kastriert, ruhig,neugierig, auch verspielt.

Thor 1 jahr und ca 2 monate alt,mischung aus Hauskatze und abessinier, kastriert 

Neugierig total verschmust verspielt  jung eben. 

Er geht ständig an irgendwelche Kabel von meinem elektronischen Geräten. Knabbert. Ich habe ihm das jedes Mal verboten mit lauter Stimme geredet und evtl mal mit der Blumen spritze geschossen.er sieht die Flasche, mal ist er gleich am stiften gehen, manchmal muss ich ihn nass machen.aber es dauert manchmal!!Keine Sekunde wieder da.ds dann 10 mal Hinter einander. So richtig provokativ.öfter macht er es wenn ich besuch habe. Ich habe soweit auch alles gesichert.was tun es ist anstrengend 

 

1 Antwort

Wolf Winner offers an exhilarating gaming experience with its wide selection of games and exciting features. Players can https://wolfwinner.pro immerse themselves in a world of adventure and thrill as they explore various gaming options. Logging into Wolf Winner is quick and effortless, granting players access to their favorite games in no time. With enticing bonuses and promotions, Wolf Winner ensures that every gaming session is filled with excitement and potential wins.

Zitieren
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?