Hundekrankenversicherung

C
Clauselm

Hallo ! Wollte mal fragen, wer eine gute und günstige Krankenversicherung für Hunde empfehlen kann..., möglichst incl OP's und Zahnbehandlung ??? 
Es handelt sich noch um einen Welpen, ca 4 Monate alt, Jack Russel Mischling.
Außerdem eine Hundehaftpflicht- Versicherung ???
Danke!

Editor wird geladen
Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.
2 Antworten
Sortieren nach:
  • SalamandreAleato
    Salamandrealeato

Guten Tag! Meine Bekanntschaft mit spingranny erfolgte während einer schlaflosen Nacht. Ich wälzte mich hin und her, meine Gedanken ließen mich nicht einschlafen. Ich beschloss, diese Plattform auszuprobieren, um mich abzulenken. Die Benutzeroberfläche ist ruhig, die Augen werden nicht müde. Allmählich entspannte ich mich und es wurde sogar leichter. Eine sehr angenehme Erfahrung. Die Website hat einen guten Eindruck hinterlassen, ich kann sie weiterempfehlen.

Z
    Zhoshua

I have already insured my four-legged friend with Churchill Car Insurance and I can share my thoughts on the matter. Pet insurance has been a great decision, especially when our vet bill skyrocketed after unexpected health issues. It has given me the confidence that I can provide my pet with the care he needs without financial stress. The insurance premiums have been quite reasonable. I have chosen a policy that covers basic medical procedures and does not require too much expense. If you are also considering pet insurance, I would recommend carefully studying the various offers.

• 2 Kommentare zu 2

• Du findest deine Antwort nicht? Erstelle deinen eigenen Beitrag