Bindehautentzündung

SteveB
Steveb Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hi zusammen,

mein Hund hat sich leider eine Bindehautentzündung eingefangen.

Ich war heute Morgen beim Tierarzt und er hat mir "Fradexam Augentropfen" verschrieben.

Als ich die Packung aufgemacht habe, habe ich darin ein Fläschchen mit Lösungsmittel gefunden, ein Fläschchen mit einer Tablette drin und eine Pipette.

Das Problem ist, dass in der Anleitung nur steht, wie viele Tropfen ich geben soll. Ich hab echt Angst, was falsch zu machen und die Augen von meinem Hund noch mehr zu verletzen.

Ich schätze mal, dass man das Lösungsmittel in das Fläschchen mit der Tablette füllen muss, aber ich frag lieber nochmal nach, um ganz sicher zu gehen.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

1 Antwort
Sortieren nach:
  • ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

    Hallo,

     

    du musst einfach nur das Lyophilisat und das Lösungsmittel zusammenmischen, um das Medikament anzurühren. Die beiden Sachen sind nur wegen der Haltbarkeit getrennt.

    Falls du dir unsicher bist oder dich einfach absichern willst, ruf doch kurz direkt in der Klinik an. Die können dir das sicher nochmal genau erklären.

     

     

    Schönen Tag noch,

     

    Flavy

    Übersetzt Französisch
  • 1 Kommentar zu 1

  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!