Natürliches Anti-Parasiten-Halsband

Shaa
Shaa Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Abend zusammen, 

ich würde gerne ein natürliches Anti-Parasiten-Halsband für Sango kaufen. 

Könnt ihr mir da welche empfehlen? Und ich hätte gerne eure Erfahrungen zur Wirksamkeit, bitte. 

(Ich will es zusätzlich zu den anderen Behandlungen nutzen.) 

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Shaa
    Shaa Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Oh Mann, echt blöd, manchmal will man nur das Beste und dann sowas 😣. War das so ein Seresto-Halsband? 

Ich dachte da jetzt eher an ein Halsband mit EM-Keramikperlen

Übersetzt Französisch
    Martau
    Martau Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Vor ein paar Jahren haben wir uns mal dazu verleiten lassen, ein Halsband mit ätherischen Ölen auszuprobieren. Innerhalb von nur ein paar Stunden hatte Kosmo direkt unter dem Halsband eine Hautreizung. Es hat ihn so heftig gejuckt, dass er sich wie verrückt gekratzt hat. Wir mussten dann zum Tierarzt, der das Fell an der Stelle, wo das Halsband war, abrasieren musste – die Haut war richtig knallrot. Der Tierarzt hat dann eine dicke Schicht Salbe aufgetragen, was ihn zum Glück ziemlich schnell beruhigt hat.

Seitdem nutzen wir Spot-ons von einer bekannten Marke. Die sind zwar nicht natürlich, aber dafür wirken sie und wir haben keine Nebenwirkungen.

Nur weil etwas "natürlich" ist, heißt das eben nicht automatisch, dass es auch harmlos ist, und die Wirksamkeit ist auch nicht immer garantiert.

Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!