Natürliches Anti-Parasiten-Halsband

Shaa
Shaa Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Abend zusammen, 

ich würde gerne ein natürliches Anti-Parasiten-Halsband für Sango kaufen. 

Könnt ihr mir da welche empfehlen? Und ich hätte gerne eure Erfahrungen zur Wirksamkeit, bitte. 

(Ich will es zusätzlich zu den anderen Behandlungen nutzen.) 

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Rosemary44
    Rosemary44 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Damit das funktioniert, darfst du nicht vergessen, das Halsband alle 14 Tage mal in Wasser zu tauchen, um die Mikroorganismen in den EM-Keramikperlen wieder zu aktivieren.
    Übersetzt Französisch
    Rosemary44
    Rosemary44 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo, ich hab mich auch mal nach dieser Alternative umgesehen, weil meine Hündin allergisch ist und ich keine Chemie-Sachen mag. Hab mir dann ein Antiparosit-Halsband geholt und bin ehrlich gesagt total zufrieden damit. Ich hab’s auf der Seite Pets4pets.fr gekauft, die haben da echt viel Auswahl. Ich hoffe, du wirst dort auch fündig!
    Übersetzt Französisch
    Martau
    Martau Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ist mir egal, was im Internet steht, man weiß ja nie, was davon wahr oder falsch ist. Ich wollte es deshalb selbst ausprobieren und mir ein eigenes Bild machen: Es hat zwei Wochen lang gut funktioniert, aber dann war die Wirkung weg. Seit einer Woche bin ich deshalb leider wieder beim Halsband voller Chemie gelandet.

Wenn dir jemand sagt, dass es gesund ist, aus dem zwanzigsten Stock zu springen, probierst du das dann auch lieber selbst aus, anstatt denen zu glauben, die im Netz schreiben, dass es gefährlich ist? Wenn du die verlässlichen Infos im Internet gelesen hättest, hättest du dir das Geld für so ein Halsband sparen können.

Übersetzt Französisch
    B
    Bambouchou69 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Mir ist völlig egal, was im Internet steht, man weiß ja nie, was davon wahr oder falsch ist. Ich wollte es deshalb einfach mal selbst ausprobieren und mir ein eigenes Bild machen: Zwei Wochen lang hat es echt gut funktioniert, aber danach war es nicht mehr wirksam. Seit einer Woche bin ich jetzt leider wieder beim Halsband voller Chemie gelandet.

Übersetzt Französisch
    B
    Bambouchou69 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Naturstein-Halsband, funktioniert echt super. War anfangs skeptisch, bin aber nach dem Testen echt überzeugt. Endlich keine Chemie mehr!

Übersetzt Französisch
    Shaa
    Shaa Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, er hat vor etwa zwei Wochen ein Parasitenmittel bekommen ("Simparica"). Gestern waren wir mit Freunden und drei anderen Hunden im Wald. 

Zwei davon hatten Zecken 😣 (einer hatte schon länger keinen Schutz mehr bekommen, als ich mal nachgefragt habe). 

Ich habe Sango gründlich abgesucht und ich glaube, wir haben Glück gehabt 🤞

Eigentlich dachte ich mir, dass ein Halsband gegen Parasiten + was Natürliches dazu besser wäre. 

Aber nach eurem Feedback bleibe ich jetzt doch einfach bei seiner Behandlung.

Vielen Dank 

Übersetzt Französisch
    ProvetoJuniorConseil
    Provetojuniorconseil Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Verifizierter Experte
    Melden

Hallo, 

gibst du deinem Hund eigentlich schon ein Mittel gegen Parasiten? Welches denn? Falls ja, ist ein zweites Produkt gar nicht nötig. Der Parasitenschutz tötet die äußeren Parasiten nämlich direkt beim Blutsaugen ab, weil der Wirkstoff ja im Blut ist. 

Liebe Grüße,

Wadia

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 12

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!