Natürliches Anti-Parasiten-Halsband
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo zusammen, ich nutze dieses natürliche EM-Keramik-Halsband gegen Parasiten und das funktioniert bei meinen Fellnasen echt super. Hier ist der Link dazu: https://latelierdemiyako.com/collections/collier-anti-tique-chien-naturel
Ist mir egal, was im Internet steht, man weiß ja nie, was davon wahr oder falsch ist. Ich wollte es deshalb selbst ausprobieren und mir ein eigenes Bild machen: Es hat zwei Wochen lang gut funktioniert, aber dann war die Wirkung weg. Seit einer Woche bin ich deshalb leider wieder beim Halsband voller Chemie gelandet.
Wenn dir jemand sagt, dass es gesund ist, aus dem zwanzigsten Stock zu springen, probierst du das dann auch lieber selbst aus, anstatt denen zu glauben, die im Netz schreiben, dass es gefährlich ist? Wenn du die verlässlichen Infos im Internet gelesen hättest, hättest du dir das Geld für so ein Halsband sparen können.
Mir ist völlig egal, was im Internet steht, man weiß ja nie, was davon wahr oder falsch ist. Ich wollte es deshalb einfach mal selbst ausprobieren und mir ein eigenes Bild machen: Zwei Wochen lang hat es echt gut funktioniert, aber danach war es nicht mehr wirksam. Seit einer Woche bin ich jetzt leider wieder beim Halsband voller Chemie gelandet.
Natürliches Steinhalsband, funktioniert echt super. War erst skeptisch, aber nach dem Ausprobieren bin ich echt überzeugt. Endlich keine Chemie mehr!
Naturstein-Halsband, funktioniert echt super. War anfangs skeptisch, bin aber nach dem Testen echt überzeugt. Endlich keine Chemie mehr!
Ja, er hat vor etwa zwei Wochen ein Parasitenmittel bekommen ("Simparica"). Gestern waren wir mit Freunden und drei anderen Hunden im Wald.
Zwei davon hatten Zecken 😣 (einer hatte schon länger keinen Schutz mehr bekommen, als ich mal nachgefragt habe).
Ich habe Sango gründlich abgesucht und ich glaube, wir haben Glück gehabt 🤞
Eigentlich dachte ich mir, dass ein Halsband gegen Parasiten + was Natürliches dazu besser wäre.
Aber nach eurem Feedback bleibe ich jetzt doch einfach bei seiner Behandlung.
Vielen Dank
Oh Mann, echt blöd gelaufen... manchmal will man alles richtig machen und dann sowas 😣. War das so ein Seresto-Halsband?
Ich dachte da eher an ein Halsband mit EM-Keramikperlen.
Diese EM-Keramik ist die reinste Abzocke!
Hallo,
gibst du deinem Hund eigentlich schon ein Mittel gegen Parasiten? Welches denn? Falls ja, ist ein zweites Produkt gar nicht nötig. Der Parasitenschutz tötet die äußeren Parasiten nämlich direkt beim Blutsaugen ab, weil der Wirkstoff ja im Blut ist.
Liebe Grüße,
Wadia