Hallo zusammen, mein Hund hat oft seinen Penis draußen und leckt sich da schon seit längerem mehrmals am Tag. Ich hab mal ein bisschen im Internet recherchiert und gelesen, dass das ein Priapismus sein könnte. Ich will eigentlich mit ihm zum Tierarzt, bin mir aber nicht sicher, ob es das wirklich ist, weil da stand, dass der Penis stundenlang draußen bleibt, während er bei ihm kurz rauskommt, er drüberleckt und er dann direkt wieder verschwindet. Könnte das trotzdem ein Priapismus sein oder muss ich mit was anderem rechnen? Ich könnte zwar noch bis Ende der Woche warten, aber ich hab so Schiss vor der Diagnose, dass ich gerne vorher wissen würde, worauf ich mich einstellen muss.
Kurz zur Info: Er ist 2 Jahre alt, ein Cane Corso und nicht kastriert.
Danke für eure Hilfe.
Mein Hund leckt sich ständig am Penis
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Je länger du wartest, desto schlechter ist es.
Wenn es nichts Schlimmes ist, bist du erleichtert, und wenn es doch etwas Ernstes ist, wirst du froh sein, ihn schnell hingebracht zu haben, damit er so schnell wie möglich behandelt werden kann.
2 Kommentare zu 2