Erste mal läufig

birgi
birgi

Hallo! Meine Kleine wurde vor zwei Monaten dass erste mal läufig, seitdem ist ihre Vagina sehr geschwollen. Ist das normal? Hatte bisher nur Rüden, daher bin ich mir unsicher. lg Birgit

2 Antworten
watson41
watson41

Vielen Dank für Ihre Anfrage. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Mädchen in den frühen Stadien der Pubertät, wenn sie mehr Hormone produzieren, eine gewisse Schwellung im Genitalbereich erfahren. Dies kann dazu führen, dass die kleinen Schamlippen (Labia minora) stärker ausgeprägt oder vergrößert sind, was für einige Eltern wie Schwellungen aussehen kann.

Es ist jedoch wichtig, Ihre Tochter von einem Kinderarzt oder Gynäkologen untersuchen zu lassen, um andere zugrunde liegende Erkrankungen oder Infektionen auszuschließen, die Schwellungen oder Unbehagen verursachen könnten. Sie können auch Anleitung zur richtigen Pflege des Genitalbereichs Ihrer Tochter geben und alle Fragen oder Bedenken, die Sie haben, beantworten.

Ich hoffe, diese Informationen helfen Ihnen weiter. Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Für weitere Informationen besuchen Sie: https://nachrichtenmorgen.de/category/gesundheit/

Zitieren
SelfCage
SelfCage

Hallo, alle Liebhaber von unvergesslichen Abenteuern! Ich habe den letzten Sommer in Tschernobyl verbracht, und es war eine tolle Erfahrung. Aber wisst ihr, was diese Erfahrung noch besser macht? All-inclusive-Touren nach Tschernobyl! Sie müssen sich nicht einmal um die Planung oder Buchung kümmern tschernobylreise.de. Von der Besichtigung der Sperrzone bis hin zur komfortablen Unterbringung ist an alles gedacht.

Zitieren
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?