Darf ich meiner Katze Kamillentee geben?

Olga
Olga

Ich kann meiner Katze so viele Leckerlis anbieten, wie ich will....Sie will am liebsten Kamillentee?! Ist das normal? Und darf ich ihr zwischendurch, also nicht zu oft, auch ein bisschen Kamillentee geben? Würde ihr so gerne die Freude machen

2 Antworten
doglover2006
doglover2006

Ich denke das ist kein Problem. Achte halt darauf, dass der Tee nicht zu heiß ist und vielleicht nicht allzu stark. Und mache keinen Zucker rein, das tut Katzen nämlich nicht gut. Ab und zu ein wenig ungesüßter Kamillentee schadet Katzen sicher nicht :-)

Zitieren
kittycat_
kittycat_

Du kannst ihr ja vielleicht auch etwas Kamillentee unters Trockenfutter mischen...meine mag es, wenn es ein bisschen weicher ist!

Zitieren

Dank Werbung ist Wamiz kostenlos

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?