Dürfen Katzen Nudeln essen?

Kathi_Katze
Kathi_Katze

Meine Katze kommt gerne an den Esstisch, wenn es Pasta gibt. Darf ich ihr von den Nudeln was abgeben, ja oder nein?

3 Antworten
kittycat_
kittycat_

Jetzt mal ungeachtet der Tatsache, dass man Tiere nicht vom Tisch füttern sollte, glaub ich solltest du auch mit Nudeln vorsichtig sei. Ein bisschen was kannst du ihr schon abgeben, aber es sollte eher zum probieren sein und keinesfalls eine Mahlzeit ersetzen. Katzen sind ja Fleischfresser und brauchen für eine gesunde Ernährung Proteine aus Fleisch und Fisch. Ich glaub Nudeln bieten unseren Stubentigern nicht viel Nährwert.

Zitieren
Sabrinaa_
Sabrinaa_

Ich würde der Katze keine Nudeln geben, nur unnötige Kohlenhydrate die nichts bringen ...

Zitieren

Dank Werbung ist Wamiz kostenlos

Ich glaube Nudeln allein sind kein Problem, aber die Soßen dazu. Würde es auch lassen. Katzen sind nicht unser Mülleimer.

Zitieren
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?