Gibt es Hunde, die immer wie Welpen aussehen?

Nette_Jeanette
Nette_Jeanette

Hallo,

kennt ihr Hunde, die immer klein bleiben und wie Welpen aussehen bzw. nicht oder kaum wachsen, wenn sie erwachsen werden?

Jeannette

 

2 Antworten
Inge_mag_Hunde
Inge_mag_Hunde

Ja, es gibt Teacup-Hunde, die in eine Teetasse passen. Bleiben immer klein, aber handelt sich um Qualzuchten. Würde nicht dazu raten, sich so einen anzuschaffen.
Wie wir Menschen auch werden Hunde größer und älter. Wen das stört, der soll sich besser ein Kuscheltier anlegen.

Zitieren
doglover2006
doglover2006

Ich sehe das ähnlich wie Inge ... natürlich gibt es kleine Hunderassen, die gesund sind, wie den Malteser oder den Bichon Frisé. Aber alles was extra so hingezüchtet wurde geht für mich gar nicht!!!

Zitieren

Dank Werbung ist Wamiz kostenlos

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?