❗️Gratis Hundefutter testen

Haben eure Boxer auch öfter rote Augen?

KayKay178
KayKay178

Huhu,

ich habe ja meinen Boxer schon ca. fünf Jahre. Immer mal wieder hat er es mit der Bindehaut. Ich weiß ja, was zu tun ist gehe dann zum Tierarzt und pflege die Augen. Doch mich würde mal interessieren, ob andere Boxerhalter damit auch immer zu tun haben? Ist ja leider bei der Hunderasse recht häufig. Liebe Grüße von Boxer Tyler, der mal wieder eine Bindehautentzündung hat. :(

1 Antwort
Ruby26
Ruby26

Oh, das tut mir leid zu hören. Ich habe zwar keinen Boxer, sondern einen Sheltie, aber mein Bruder hat einen Boxer, den wir mehrmals in der Woche sehen. Er hat bis jetzt nur 2 Mal eine  Bindehautentzündung gehabt. Das war nachdem es extrem windig war. Ich hoffe, ihr bekommt das in den Griff, bzw. legt sich das in der Zukunft. 

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?