Was kann ich meinem Hund zu Weihnachten schenken?

Yuli
Yuli

Ich habe meinn Hündin (Cockapoo) seit Anfang des Jahres und so erlebt sie jetzt ihr erstes Weihnachten. Was fällt euch an Geschenken ein? Spielzeug hat sie eigentlich schon sehr viel :)

 

LG

4 Antworten
Delfine
Delfine

Hallo Yuli,

 

das ist ja süß! Ich finde ein selbstgemachter Schnüffelteppich ist ein tolles Geschenk! Den kannst du aus Fleece-Decken (gibt es günstig in Möbelläden) machen. Mit zwei verschiedenen Farben finde ich den auch sehr gut als Eyecatcher. Und Hunde lieben den Schnüffelteppich, vor allem, wenn du ihr Lieblings-Leckerli darin versteckst. :)

Yuli
Yuli

Vielen Dank für die Idee! Das passt ja super für den Hundegeburtstag! Denn jetzt habe ich schon etwas anderes. Und zwar eine Kaustange aus Kaffeeholz und wenig spektakulär aber nütztlich eine neue Hundebürste. :)

KayKay178
KayKay178

Jaaa, ich weiß ich bin jetzt etwas spät dran. Wollte nur noch kurz in die Runde werfen, dass ich meinem Hund dieses Jahr nichts schenke. Er hat wirklich alles, Spielzeuge, bestes Barf-Futter und so viel Leinen, Geschirre und Halsbänder. Daher habe ich mir dieses Mal eine Tierpatenschaft gegönnt. Das macht doch auch viel Sinn oder? Und das ein oder andere Leckerli unterm Weihnachtsbaum ist trotzdem für meinen verfressenen Boxer drin. :)

Janicco-Gun
Janicco-Gun

Ohh! Wie toll. Vielleicht mag sie es, gut beschäftigt zu werden!! Wenn ja, dann würde ich Schleckmatten oder Leckerlie-Such-Teppiche gut empfehlen! Meine lieben sowas! Viel Glück weiterhin. :)

Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?