Was mögt ihr an eurem Hund am meisten?

Jella19
Jella19

Hallo! Ich finde es so interessant, sich mit anderen Hundehaltern auszutauschen. Mich würde mal interessieren, welche Eigenschaft ihr an eurem Hund am meisten liebt?

Ich habe vieles, was ich an meiner Dackel Hündin schätze. Das könnt ich gar nicht auf eine Sache begrenzen. Aber wenn ich müsste, wäre es wohl diese Treue und Loyalität mir gegenüber.

4 Antworten
Ninja90
Ninja90

Da mache ich gerne den Anfang! Also ich habe zwei Havis. Der eine ist total anhänglich und verschmust, das liebe ich total an ihm. Und der andere ist einfach frech, selbstbewusst und witzig, er bringt mich fast jeden Tag zum Lachen. Ich könnte gar nicht ohne meine beiden Lieblinge.

Zitieren
DerJoern
DerJoern

Sicherlich gibt es viele Gründe. Was ich besonders an meinem Hund liebe ist seine gewisse Eigenständigkeit. Er ist draußen sehr mutig und souverän, er hat einfach ein unkompliziertes Wesen, auf das ich mich immer verlassen kann. Mit ihm macht es einfach unglaublich viel Spaß, die Natur zu entdecken.

Zitieren

Dank Werbung ist Wamiz kostenlos

Gingin
Gingin

An meinem Golden Retriever liebe ich vor allem sein freundliches Wesen. Er möchte einfach gefallen und liebt alles und jeden. :) Das macht den Alltag so herrlich einfach, ich brauche mir keine Sorgen zu machen, wenn ich Besuch bekomme oder selbst wenn andere Hunde ihn anbellen. Er ist ein Sonnenschein. Und wenn ich sein freundliches Gesicht sehe, bekomme ich einfach nur gute Laune!

Zitieren
Jella19
Jella19

Danke für eure Antworten! Ich fasse mal kurz zusammen: Kuschelig, witzig, eigenständig oder freundlich. Das klingt alles sehr interessant und beweist mal wieder, wie unterschieldich unsere Hundis sind! Und wie sehr sie unser Leben bereichern. Das mit dem freundlichen Wesen bei Golden Retrievern kann ich unterschreiben. Ich kenne auch welche in der Nachbarschaft und von Bekannten, die sind soo lieb auch wenn natürlich wie bei jedem Hund eine gute Erziehung dazuzählt. :)

Zitieren
Löschen bestätigt

Sind Sie sicher, dass Sie diese Nachricht löschen wollen?