Werbung

Fundhund Judy

Die Internetnutzer reagieren auf Judiys Geschichte mit überwältigender Anteilnahme

© Tierklinik Stommeln / Facebook

NRW: „Außergewöhnlicher Vorfall“ um Hündin Judy hält Tierfreunde in Atem

von Stefanie Gräf

Am veröffentlicht

Es ist eine Achterbahnfahrt der Gefühle: Erst wird die Hündin schwer verletzt gefunden, dann läuft sie vor der Tierklinik davon. Alle zittern um Judy.

Mit einem Mal ist die verletzte Hündin dann wieder weg! Dabei braucht sie dringend tierärztliche Betreuung. Doch Judy sucht am 26. März wohl in Panik einfach das Weite - noch vor den Toren der Tierklinik Stommeln. Ein Schock nicht nur für das Team, sondern auch zahllose anteilnehmende Menschen.

Denn die Hündin wurde zuvor "verletzt unter einem Zug gefunden". Doch in der Tierklinik kommt sie nicht an. Da sie weder gesichert noch angeleint war, nutzt sie ihre Chance und läuft davon - vor der Tür.

Hündin wird unter Zug gefunden

Ein Schock-Moment für das Praxis-Team. Doch das zögert nicht und nimmt direkt die Verfolgung auf. "Unsere tapferen Assistenzärzte und Helfer sind der Hündin bis ins Dorf gefolgt", heißt es im Post der Tierklinik auf Facebook, auf den zahllose User erleichtert reagieren. 

Schau dir das an:

Tatsächlich gelingt es dem engagierten Team, Judy einzufangen und in die Klinik zu bringen, wo man sich endlich um ihre Verletzungen kümmern kann.

Es geht bergauf mit Judy

Dabei stellt sich heraus, ein großer Gegenstand hat ihr linkes Auge getroffen und so schwer verletzt, dass es entfernt werden muss. Doch ansonsten geht es mit der Hündin gesundheitlich glücklicherweise schon wieder bergauf. Dank der guten Pflege und Betreuung in der Tierklinik Stommeln.

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?