Werbung

Kameraaufnahme

Wer klaut nachts Essen?

© media społeczonościowe

Jede Nacht verschwindet Essen aus der Küche: Mann installiert Kamera und fällt vom Hocker, als er den Dieb entdeckt

von Leonie Brinkmann

Am veröffentlicht

Sobald alle schlafen, schleicht sich jede Nacht ein mysteriöser Dieb in die Küche und stiehlt ... Essen. 

Auf Reddit berichtet kürzlich ein besorgter Internetnutzer von einer Geschichte, die für einiges Aufsehen sorgte.

Denn in seinem Post erzählt der Mann, dass sich jede Nach jemand in sein Haus schleicht und das Essen stiehlt. 

 

Die Reddit-Community eilt dem besorgten Mann sofort mit allerlei Ratschlägen und Spekulationen zur Hilfe. Könnten es etwa Geister sein, die ihr Unwesen treiben oder vielleicht Tiere?

Er traut seinen Augen nicht

Um den wilden Spekulationen ein Ende zu setzen, beschließt der Mann, eine Kamera in seiner Küche zu installieren, um den Dieb auf frischer Tat zu ertappen. 

Als eines Morgens wieder einmal auf mysteriöse Weise Essen aus seiner Küche verschwunden ist, schaut er sich die Aufnahmen der Kamera an und fällt fast hinten über. 

Trittbrettfahrer gibt es auch unter Dieben

Die Aufnahmen zeigen, wie sich eine streunende Katze durch den Lüftungsschacht in die Wohnung schleicht und alles verspeist, was auf der Anrichte herumliegt. Fleisch kommt ihr da natürlich besonders gelegen. 

Doch als sich der verdutzte Mann die Aufnahme noch einmal genauer anschaut, stellt er fest, dass er es nicht nur mit einem diebischen Katzen-Einbrecher zu tun hat, sondern mit gleich drei!

Wenn ihm seine Einkäufe lieb sind, sollte der Reddit-Nutzer seinen Lüftungsschacht besser verschließen, sonst hat er bald noch mehr Miezen in seiner Küche sitzen. 

Mehr Nachrichten über...

Wie findest du diese Geschichte?

Vielen Dank für das Feedback!

Vielen Dank für das Feedback!

Dein Kommentar:
EInloggen zum Kommentieren
Möchtest du diesen Artikel teilen?