Zuvor hieß dieser Hund Gargoyle, er ist deformiert, da er in einem kleinen Käfig lebte. Jetzt bekommt er eine zweite Chance

Dieser Hund wurde Gargoyle genannt. Sein Körper ist deformiert, da er gezwungen war in einem Käfig aufzuwachsen, der zu klein für ihn war. Aber jetzt hat er eine zweite Chance bekommen und einen neuen Namen – Landis.

- Anzeigen -
Second Chance Rescue NYC Dogs
Second Chance Rescue NYC Dogs

Der junge Pitbull wurde von Second Chance Rescue NYC Dogs gerettet, nachdem sie die Bitte von einem Tierheim erhielten.

Photo credit: Second Chance Rescue NYC Dogs
Second Chance Rescue NYC Dogs

“Herzzerreißend” scheint kein angemessenes Wort zu sein, um zu beschreiben, was Landis passiert ist. Die Rettungs-Gruppe rettete ihn Mitte Dezember 2014 und sie beschrieben auf ihrer Facebook -Seite, wie sie reagierten, als sie zum ersten Mal auf ihn triefen.

“Mit all den Horrorgeschichten, die wir in diesem Jahr gesehen und geteilt haben, scheinen Wörter wie” herzzerreißend ” nicht mehr viel zu bedeuten. Es ist wirklich traurig, da wir sie nicht so oft benutzen müssen sollten.”

- Anzeigen -
Landis. Photo credit: Second Chance Rescue NYC Dogs
Second Chance Rescue NYC Dogs
Zurück1 von 5