Winziges Kätzchen, das ein Ohr verloren hat, findet Liebe und alles, was es will, ist zu kuscheln ..

Eine winziges oranges Kätzchen, das ein Ohr verloren hatte, bekam eine neue Chance im Leben. Jetzt will es nur noch kuscheln.

- Anzeigen -

Lerne Hearo kennen!

The Humane Society of Utah

Hearo war sechs Wochen alt, als er im vergangenen Sommer von der Humane Society of Utah aufgenommen wurde. Eines seiner Ohren fehlte. Er hatte eine schreckliche Kopfverletzung und ein fast abgetrenntes Ohr.

„Er verbrauchte bereits eines seiner neun Leben auf, als er eine unglückliche Begegnung mit einer schweren Maschinen hatte, aber seine starke Persönlichkeit ist der Beweis dafür, dass seine Vergangenheit ihn nicht aufhalten kann, ein langes gutes Leben zu führen”, sagte HSU.

- Anzeigen -

Nach der Notfall-Operation und Pflege von den Tierärzten, kehrte der belastbare Kater zurück.

The Humane Society of Utah

Es gab keinen Moment, in dem Hearo nicht mit seinen menschlichen Freunden kuscheln wollte. Dieser süße Junge war voller Liebe, trotz dessen, was er durchgemacht hatte.

- Anzeigen -

Einer ihrer Angestellten nahm ihn mit nach Hause, um ihn zu pflegen. Alles was er wollte war Kuscheln und noch mehr Kuscheln.

The Humane Society of Utah

„Hearo war zu klein für einen normalen Schutz, um ihn daran zu hindern, sein Ohr zu kratzen, also machte seine Pflegemutter selbst einen, und Hearo konnte wieder wie jedes andere Kätzchen spielen.”

1
2
3
4