Winziges Kätzchen, das am ersten Tag verwaiste, lässt seine neue Mama nicht mehr los

Dieses kleine verwaiste Kätzchen war der einzige Überlebende seines Wurfes und wusste bis jetzt nicht, wie es ist eine Mama zu haben. Er lässt seine neue Mama nicht mehr los.

- Anzeigen -

Lerne Eli das Kätzchen kennen.

@foster_kittens

Klein Eli war nur ein Tag alt, als sie ihn mit seinen verstorbenen Geschwistern fanden. Er wurde von diesem Tag an mit der Flasche gefüttert. Das winzige getigerte Kätzchen sehnte sich nach der Liebe von einer Katzenmutter.

Madeline die Katze und ihre Kätzchen wurden für eine zweite Chance im Leben in ihr Pflegeheim in Seattle Washington gebracht.

Cindy von foster_kittens wurde ihre Pflegerin und hoffte, dass Madeline das kleine mutterlose Kätzchen akzeptieren würde. Als die süße Mama Katze Eli traf, nahm sie ihn und beanspruchte ihn als ihr eigenes Kätzchen.

- Anzeigen -

Als Eli zu Cindy kam, war er ein kleines Kätzchen, das nur geliebt werden wollte.

@foster_kittens

Eli liebt seine neue Mutter, wusste aber nicht, wie man trinkt. “Kätzchen, die mit der Flaschen gefüttert werden, gewöhnen sich an eine andere Art von Trinken. Er hat nicht aufgehört zu schnurren, seitdem er hier ist.”

Zurück1 von 5

- Anzeigen -