Wilder Kater, der aus Waldbrant gerettet wurde, überrascht jeden, als er ‘Pflege-Vater’ für gerettete Kätzchen wird

Ein verwilderter Kater, der aus einem Waldbrand evakuiert wurde, überraschte seine Retter, als er beschloss, ein Pflegepapa für mehrere Kätzchen zu werden.

- Anzeigen -
TinyKittens

Am 1. August 18 wurden verwilderte Katzen und Kätzchen von den Waldbränden in British Columbia eingefangen und evakuiert. Sie kamen zu TinyKittens, einer Tierrettungsorganisation in Langley, British Columbia.

Eine erstaunliche Frau namens Dee ging in die Evakuierungszonen und fing all diese Kätzchen ein und brachte sie in Sicherheit.

Sie brachte sie zu Pflegefamilien und bemerkten bald, dass einer der Kater einen starken elterlichen Instinkt für einige der Kätzchen zeigte. Nicht nur, dass er begann, sie zu pflegen, sondern er „säugte” sie auch.

TinyKittens

„Elliott ist einer der wilden Kater, die aus dem Waldbrand in British Columbia evakuiert wurde. So etwas haben wir noch nie gesehen und wir fragen uns wirklich, ob Grandpa Mason (ein weiterer verwilderter Kater) und seine Kätzchen vor vielen Jahren damit angefangen hat, sagte TinyKittens.

Es ist ungewöhnlich für Kater, solchen Kätzchen Zuneigung und Erziehung zu zeigen.

TinyKittens

„Es ist biologisch programmiert, um ihre eigene Genetik zu fördern, wenn man sie also durch andere Kater ersetzt, können sie ihre biologische Aufgabe erfüllen. Deshalb sind wir so über Elliott und Mason überrascht.”

- Anzeigen -

Elliott ist so sanft zu den Kätzchen. Er sorgt dafür, dass sie immer sauber sind und toleriert alle ihre Macken.

TinyKittens

Der Plan der Rettungsorganisation ist, medizinische Versorgung, Kastration, Sozialisierung und Adoption dieser Katzen in liebevolle Familien zu ermöglichen.

„Wenn einer der Erwachsenen nicht für die Sozialisierung empfänglich ist, werden wir sie in außergewöhnliche Pflegefamilien bringen und ein strenges Protokoll befolgen, um sicherzustellen, dass sie in ihren neuen Familien glücklich und zufrieden sind.”

TinyKittens

Die wilden Kätzchen vermissten ihre Mama, also nahm Elliott sie als seine eigenen auf.

Schau dir dieses hinreißende Video an:

- Anzeigen -

Meet Elliott, one of the feral tomcats evacuated from the #BCwildfires yesterday. We’ve never seen anything quite like this, and it really makes us wonder if this is how Grandpa Mason and his kittens got his start many years ago. <3 Fall in love with our new arrivals on our 24/7 rescue livestreams at TinyKittens.com/live

- Anzeigen -

Gepostet von Tinykittens am Mittwoch, 2. August 2017