Wesley die Piratenkatze wird dein Herz erobern

Es ist nun 2 Jahre her, dass Wesley “The Dread Pirate Roberts” von seinem größten Fan adoptiert wurde, und dieser gerettete Schatz erobert immer noch Herzen auf Instagram und hat mehr als 23.000 Fans.

- Anzeigen -

Wesley war ein winziges, 5 Wochen altes Kätzchen, als er in der Tierschutzanlage der Arche Noah in Fairfield, Iowa kam. Sein linkes Auge fehlte und seine Oberlippe verzog sich zu einem schelmischen Grinsen. Rheanne Taylor verliebte sich sofort.


wesley_the_pirate_cat

Leider war sie zu dieser Zeit in ihrem Leben nicht in der Lage, ein Haustier zu adoptieren, aber sie war sich sicher, dass diese besonder Katze mit dem charakteristischen Fangentbeinungs-Knurren keine Probleme haben würde, ein liebevolles Zuhause zu finden.


wesley_the_pirate_cat

Wie Wesley seine einzigartigen Gesichtszüge bekam, ist unbekannt, aber abgesehen von der Sehbehinderung, und nur einem Auge, ist er vollkommen gesund. Außerdem trägt der finstere Blick zu seinem Ruf als „böser Junge auf hoher See” bei!

- Anzeigen -

wesley_the_pirate_cat

„Manche Menschen denken, dass er so geboren wurde und dass sein Gesicht eine einfache Missbildung ist”, erzählte Taylor Catster. „Andere denken, dass er vielleicht als Kätzchen getreten wurde. Ein Passant fand ihn auf einem Parkplatz und brachte ihn sofort in das Tierheim. Er hat sein verschmitztes Grinsen von dem Moment an, als er gefunden wurde. “

6 Monate nachdem sie ihn kennengelernt hatte, schmachtete der Schreckens-Pirat immer noch im Tierheim. Taylor entschied, dass es ein Zeichen war, und kam, um den charmanten Schoko-Swashbuckler zu adoptieren!


wesley_the_pirate_cat
Zurück1 von 2

- Anzeigen -
QuelleIheartcats