Welpe zeigt seinen Geschwistern, wenn er zu müde zum Spielen ist

Hast du jemals einen Streit mit deinem älteren Geschwister gehabt und dann sofort erkannt, dass du mehr abgebissen hast, als du kauen kannst? Dieses Szenario ist nicht nur auf Menschen beschränkt: Diese Welpen sind ein perfektes Beispiel dafür, was passiert, wenn ein kleiner Bruder zu mutig wird – und sich dann sofort daran erinnert, wer der „große” Bruder ist!

- Anzeigen -

Der kleine Bruder scheint, als wäre er zum Spielen bereit, als er es aber endlich schafft, seinen großen Bruder zu überraschen und zu vertreiben, scheint es, als ob er die Nerven verliert! Plötzlich scheinen Verfolgungsjagd und Wrestling keine so gute Idee mehr zu sein, als sein großer Bruder auf den Beinen ist und auf ihn zukommt! Sieh dir an, wie ruhig er spielt, als er merkt, dass er nicht so stark ist, wie er denkt.

„Vergiss es. Ich möchte dieses Spiel nicht mehr spielen. Auf Wiedersehen.”

- Anzeigen -

Winzige Welpenphilosophie: „Wer kämpft und weg rennt, darf sich umdrehen und an einem anderen Tag kämpfen.” Gut gemacht, kleiner Bruder. Wir wetten, dass du ihn das nächste Mal kriegst!

- Anzeigen -