Welpe weigert sich den Esel alleine sterben zu lassen. Dieses Foto wird dein Herz brechen!

Dieser Baby Esel kämpfte um sein Leben, nachdem er von einem Auto angefahren wurde. Er wurde einfach zum Sterben auf der Straße, in der Nähe der brasilianischen Stadt Fortaleza liegen gelassen.

welpe-weigert-sich-den-esel-01

- Anzeigen -

Zum Glück gibt es immer noch freundliche Menschen, die diesem Ort nicht ihren Rücken zukehren können. Stefanie Rodrigues und celestial point Gurgel machten es sich zu ihrer Aufgabe, arme Tiere innerhalb dieser Gegend zu unterstützen und einen Esel zu retten. Die Behörden wollten den armen Esel einschläfern lassen, aber das Paar lässt nicht so einfach zu.

Sie nahmen den Esel mit zu Stefanies provisorischem Heim für Haustiere in Not. Sie suchten einen Tierarzt, um das Ausmaß der Verletzungen des armen Esels zu untersuchen. Der Fahrerflüchtige hinterließ den Esel mit 3 Frakturen an den Beinen, so dass er nach kurzer Zeit, nicht mehr laufen konnte.

Während der Esel mit seinen Verletzungen kämpft, findet er Trost bei einem streunenden Welpen, der wahrscheinlich aus einer Rettungsstation kam.

- Anzeigen -

Der Esel hatte Glück, einen Begleiter auf seinem Weg zur Genesung zu haben. Er bekam die Aufmerksamkeit eines weißen streunenden Welpen, unter der Obhut von Rodrigues. Er ist ein süßer und sanfter Welpe, der es liebt, Zeit mit dem Esel zu verbringen.

welpe-weigert-sich-den-esel-02

Das nennt man Liebe auf den ersten Blick und die reine Liebe zwischen zwei ungleichen Gattungen. Ihre Fotos brachten mich zum weinen. Ich kann mit dieser reinen Liebe und ihrer Niedlichkeit nicht umgehen.

- Anzeigen -

welpe-weigert-sich-den-esel-03

Bitte teile diese erstaunliche Geschichte, um der Welt zu zeigen, wie wunderschön Tiere sind!

welpe-weigert-sich-den-esel-04