Ungeliebter Hund, der mit Krebs-Tumoren übersäht war, ist nach einer wundersamen Heilung nicht wiederzuerkennen

Facebook / Sharons Dennis
Facebook / Sharons Dennis

Im Februar 2015 wurde dieser Hund auf den Straßen von Mexiko-Stadt, mit rohen, krebsartigen Tumoren und total ausgehungert gefunden.

- Anzeigen -

Die Person, die ihn entdeckte, war sofort untröstlich und beschloss wenigstens zu versuchen, ihn zu retten.

Der Hund wurde zu Dalia Gamez, einer Tierrecht-Aktivistin in der Nähe gebracht. Sie nahm ihn sofort auf und nannte ihn Boby.

Sie wusste, dass seine Situation schrecklich war und dass er sofort medizinische Hilfe benötigte.

Facebook / Sharons Dennis
Facebook / Sharons Dennis

Der Tierarzt stellte fest, dass er etwa zwei Jahre alt war, und dass seine Tumore definitiv Krebs waren.

Ihm wurde Chemotherapie verschrieben, aber die Tierärzte und Dalia waren besorgt, dass die aggressive Behandlung zu viel für seinen schwachen Körper sein könnte.

Aber sie wussten, dass sie es versuchen mussten.

Facebook / Sharons Dennis
Facebook / Sharons Dennis

Dalia tat ihr Bestes, um Bobys Mut während dieser Tortur zu bewahren – die acht Chemo-Sitzungen wurden in zwei Monaten durchgeführt.

- Anzeigen -

Während dieser Zeit war es noch unklar, ob er überleben würde.

Facebook / Sharons Dennis
Facebook / Sharons Dennis

Dalia beschloss Bobys Geschichte online zu veröffentlichen, und blieb während der Chemotherapie an seiner Seite.

Diese Kameradschaft und Pflege war wohl eine wunderbare Medizin.

Und nachdem die Chemo vorbei war, begann Boby sich zu einem ganz neuen Hund zu entwickeln.

Facebook / Sharons Dennis
Facebook / Sharons Dennis

Seine Tumore verschwanden und sein Fell begann glänzend und dick über dem Narbengewebe zu wachsen und bedeckte es vollständig. Außerdem war er wieder gesund.

Wenn man sich dieses Foto anschaut, erkennt man kaum wieder!

Facebook / Sharons Dennis
Facebook / Sharons Dennis

Er bekam auch seine Energie zurück und konnte laufen, springen und spielen, genauso wie es ein junger Hund in seinem Alter tun sollte.

- Anzeigen -

Und nachdem er sich verwandelt hatte, wurde er auch zu einer lokalen Berühmtheit – Gamezs Nachbarn warteten sogar in einer Schlange, um ihn zu treffen!

Facebook / Sharons Dennis
Facebook / Sharons Dennis

Und zum Glück war sein Ruhm ein Segen. Es half Gamez ein neues Zuhause mit einer liebevollen Familie zu finden.

Gamez war natürlich traurig, ihn gehen zu lassen, aber sie wusste, dass er in guten Händen sein wird.

Boby´s Verwandlung zeigt uns, dass es auch dann noch Hoffnung auf ein Wunder gibt, wenn die Dinge anfangs schwierig scheinen (sehr schwierig).

Teile Bobys Geschichte mit jedem, der es liebt, ein reales Wunder zu sehen.