Treuer Hund wurde auf einem Feldweg ausgesetzt, dann veröffentlichten Retter den “Herzlosen Mistkerl” auf Facebook

Vor kurzem fand Brooke Rapozo von Kings SPCA in Kalifornien einen armen Hund, der am Ende eines Feldweges ausgesetzt wurde. Der Hund namens Banjo weigerte sich den Ort zu verlassen, wo sein Besitzer ihn so herzlos ausgesetzt hatte.

- Anzeigen -

Tagelang frierte der hilflose Hund und hungerte. Ohne irgendeine Nahrungsquelle in Sicht war er gezwungen Stöcke zu essen.

Als Brooke und das Team von Tierrettern Banjo fanden, war er zu einer Kugel zusammengerollt, erschrocken und verwirrt. Er ließ niemanden nahe an sich heran, und es wurde so dunkel, dass sie in der Ferne Kojoten hören konnten. Nach stundenlangem Füttern und Versuchen ihn zu fangen, legte er sich schließlich hin und ließ sich am Bauch streicheln.

Schließlich begann der Welpe zu begreifen, dass sie nicht da waren, um ihn zu verletzen. Stattdessen waren sie dort, um ihm zu helfen, ein brandneues Kapitel, das mit einer liebevollen neuen Familie beginnt.

Brooke schrieb einen offenen Brief auf Facebook an die Person, die sie als “den herzlosen Besitzer” bezeichnete.

Ihr Brief wurde über 15.000 geteilt und warte, bis du Banjo heute siehst …

Kings SPCA-Rescue

“Lieber herzloser Besitzer dieses Hundes,

heute haben wir ein paar E-Mails von Leuten bekommen, die bemerkten, dass dein Hund in der 15th ave und Excelsior ave ausgesetzt worden war. Laut dem Datum saß dein Hund seit Samstag Morgen dort. Heute war es 15:00 Uhr als wir endlich die Nachrichten bemerkten, weil wir so beschäftigt waren. Wir beschlossen vorbei zu fahren und zu sehen, ob wir helfen könnten. Und dort war er.

Er wartete auf dich.

Er hatte den Ort nicht verlassen, an dem du ihn ausgesetzt hast. Er war ein guter Hund. Er blieb in der Nähe des letzten Ortes, an dem er seine Lieblingsperson das letzte mal sah. Er dachte du kommst zurück. Er beobachtete jedes Auto, das auf die Straße fuhr, in der Hoffnung, dass du zurückkommst. Dein Hund hat tagelang gefroren, war hungrig und hatte Angst, weil du ein herzloses Stück Dreck bist.

- Anzeigen -

“Er war so hungrig, dass er Stöcke aß. Nette Leute haben angehalten, und ihm etwas zu essen gegeben, aber er war immer noch so hungrig und verwirrt. Aber auch mit dem Essen, das vor ihm lag, wusste er, dass er auf dich warten musste.

Er wartete auf dich.

Kings SPCA-Rescue

Er ist kein böser Hund. Er ist ein sehr guter Hund. Du warst ein böser Freund. Du hast jemanden verlassen, der sein Leben für dich geben würde. Jemand, der sich nicht darum kümmert, wie lange du bei der Arbeit geblieben bist. Jemand, der genauso froh ist dich zu sehen, nachdem du einfach nur kurz nach draußen gehst, um die Post zu holen oder wenn du tagelang fort gehst. Jemand, der die Tränen von den Wangen und dem übrig gebliebenen Essen von deinem Teller lecken würde, wenn du fertig bist zu essen.

Er wird nicht mehr auf dich warten. “

Kings SPCA-Rescue

“Nachdem er gesehen wurde, wie er zu einer Kugel eingerollt auf der Straße lag, kamen wir, um ihn zu retten. Wir kamen mit einer Retterin namens Yvonne aus der Raven’s Rescue BullyBreed Sanctuary Rettungsstation. Es wurde dunkel und wir konnten die Kojoten in der Ferne hören. Wir saßen stundenlang da. Wir haben mit ihm gesprochen. Wir saßen da und sangen zu ihm. Wir fütterten ihn und boten ihm eine Decke an.

Dein Hund aß aus unserer Hand nachdem wir ihn stundenlang nasses Essen zugeworfen haben. Dein Hund kam endlich näher zu uns, als wir im kalten Schmutz lagen und ihm sagten: “alles wird in Ordnung sein, und das ist das letzte Mal, dass dich jemand verletzt”. Dein Hund ließ mich endlich seinen Kopf streicheln. Dann hinter seinen Ohren. Schließlich lief er nicht mehr weg, als ich hinüberrollte und neben ihm saß.

Er legte sich endlich nieder und erlaubte mir seinen Bauch zu streicheln.

Kings SPCA-Rescue

Er ließ mich eine Leine an ihn legen und versuchte nicht wegzurennen. “
“Er hatte keine Panik, bis es Zeit war zu gehen. Er wollte auf dich warten. Er weigerte sich zum Auto zu gehen. Ich trug deinen riesigen Hund zu unserem Auto; Dein großer, sanfter, ängstlicher und treuer Hund. Ich habe deinen Hund von dem letzten Ort weggetragen, an dem er dich gesehen hat. Er heulte die ganze Autofahrt lang bis zu unserem Tierheim. Er heulte das traurigste Heulen, das ich je gehört habe. Es war der Klang seines Herzens.

Er versuchte verzweifelt, wieder an die Stelle zu gehen, an der du ihn verlassen hast. Er hat jedes Fenster verzweifelt überprüft und dann durch das hintere Fenster geschaut, als wir wegfuhren. Sein Heulen dauerte an, bis er zum Fahrersitz kam und dann heulte er mich an.

- Anzeigen -

Als ich seinen Kopf streichelte, sah er mich so verwirrt an und legte den Kopf auf meinen Schoß und winselte, als wir zum Tierheim gingen. “

Kings SPCA-Rescue

“Du verdienst diesen großartigen Welpen nicht. Du verdienst überhaupt keinen Hund.

Mein Hund wird dich vergessen. Er wird ein gutes Zuhause finden und die Liebe bekommen, die er verdient hat. Er wird wissen, wie es ist, ein richtiges Zuhause zu haben.

Es ist mir egal, wer du bist oder deine Entschuldigung, warum du meinen Hund aufgegeben hast. Es ist wahrscheinlich sowieso ein Bull Shit Grund.

Du bist ein Mistkerl. Ich bete dafür, dass dein Jahr voller Karma und schlechter Gesundheit ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Brooke “

Heute ist Banjo ein glücklicher, gesunder Welpe …

Kings SPCA-Rescue

… und er wird nie wieder verlassen werden.

Kings SPCA-Rescue

Gott segne die gutherzigen Helden, die den armen Hund retteten. Wenn es diese Leute nicht gäbe, würden so viele andere Hunde keine zweite Chance bekommen. Wenn du damit einverstanden bist, dann teile bitte diese Geschichte mit deinen Freunden auf Facebook!