Trächtige Hündin hat ein großes Geheimnis im Bauch: Dann kommt das erste Baby…

Geburt von 13 Hunde-Welpen
Trächtige Hündin bekommt 13 Welpen

 

- Anzeigen -

Die Geschichte von Diva geht wirklich jedem Menschen ans Herz! Die American-Stafford-Hündin ist trächtig. Das ist eigentlich nichts Besonderes, doch ihr Bauch ist einfach riesig.

American Stafford-Hündin Diva erwartet Nachwuchs

Diva und Joey treffen sich im Sommer 2013 und verlieben sich auf den ersten Hundeblick. Die Zeit vergeht und wie es mit der Liebe so ist, steht auch bald der Nachwuchs an. Divas Bauch beginnt zu wachsen und hört gar nicht mehr damit auf.

- Anzeigen -

Diva und Joey wird schnell klar, dass es sich bei dieser Schwangerschaft um etwas ganz Besonderes handeln muss und sind sich sicher, dass sie bald eine ganze Großfamilie durchfüttern werden müssen. Doch wie viele Welpen werden da wohl aus ihrem Bauch kommen und werden sie alle gesund sein?

Eine spektakuläre Geburt von 13 Welpen

Als ihr erster Welpe auf dem Weg nach draußen ist, setzt sich Diva beinahe auf ihren Kleinen. Der werdende Papa Joey weicht während dieser Zeit nicht von ihrer Seite und tut alles, um seine Liebe die ungewöhnliche Geburt zu erleichtern. Nach dem Wurf des ersten Welpen kann sich Diva etwas entspannen und schafft es, den restlichen Wurf ohne Probleme auf die Welt zu bringen.

Und so einen Wurf sieht man nicht alle Tage! Die Geburt der 13 gesunden kleinen Welpen wird auf Video festgehalten und die Bilder sind an Niedlichkeit kaum zu überbieten. Die wundervolle Mutter hat mit ihrem liebenswürdigen Nachwuchs alle Pfoten voll zu tun!

- Anzeigen -

 

- Anzeigen -