Tierheim beschließt eine Katze einzuschläfern, die ‘nicht vermittelbar’ war. Eine Stunde später…

Das ist ein trauriges Gesicht, und es gehört zu BenBen der Katze. Er war ein Tierheim-Kater, der ruhig in seinem Käfig saß, bis ein Paar ihn nach Hause brachte. Und er verwandelte sich innerhalb einer Stunde! BenBen wurde mit einem Blumenkohl-Ohr, einer verkleinerten Wirbelsäule und mehreren tiefen Wunden in das Tierheim gebracht.

- Anzeigen -
Instagram / benbencatcat

Er hatte eine schwere Zeit in der Wildnis überlebt. BenBens menschlicher Vater sagte, es sah aus, als wäre er von einem größeren Tier angegriffen worden.

Instagram / benbencatcat

Der traurige Blick auf sein Gesicht ist wegen der extra Haut. BenBen wurde dann als unvermittelbar angesehen, und seine Zukunft sah hoffnungslos aus.

Instagram / benbencatcat
Zurück1 von 4

- Anzeigen -