Süßer Pit Bull dankt seiner Mama immer noch jeden Tag, nachdem er jahrelang von ihr gepflegt wird

Manchmal brauchen Seelenverwandte eine Weile, um sich zu finden.

Wenn du einen Hund hast, dann weißt du, dass er ziemlich aufgeregt ist, wenn du am Ende des Tages durch die Tür herein kommst. Aber die meisten Hunde sind nicht wie Kylo.

- Anzeigen -

Kylo wurde in ein Tierheim übergeben als er 10 Monate alt war. Dann wurde er von ALIVE Rescue Memphis gefunden und in ein Pflegeheim gebracht. Aber er blieb dort leider für eine ganze Weile ohne wirkliches Interesse. Die Leute, die Kylo kennen, waren schockiert. Er war so lieb und süß … mit dem süßesten Bully-Gesicht! Kylo war bereit für sein neues Zuhause, aber wo war seine neue Familie? Würden sie ihn jemals finden?

stubs_sass_and_bull

Aber dann passierte etwas Schönes! Es war so, als ob Kylo so lange warten musste, weil die Familie, die zu ihm gehörte, ihn in diesem Augenblick sehen musste. Manchmal ist es so, die Dinge müssen nur noch klicken.

Meghan Sweers sagte: „Wir sahen sein Bild auf Facebook und meldeten uns. Ich glaube, er wartete einfach nur auf uns, es hat nur eine Weile gedauert, bis wir ihn gefunden haben! “

- Anzeigen -
stubs_sass_and_bull

Sweers und ihr Mann beschlossen eine Probe-Nacht mit Kylo zu verbringen, um zu sehen, wie er sich mit ihrem anderen Hund, Nellie verstand. Als Kylo ankam, war es so, als wäre es sein Zuhause. Der Freiwillige fuhr vier Stunden, um Kylo zu Sweers nach Hause zu bringen und dann … „Sobald sie weggingen, kroch er in meinen Schoß, steckte den Kopf unter mein Kinn und fing an zu schnarchen wie eine Kettensäge. Von diesem Augenblick an wussten mein Mann und ich, dass er bei uns wohnte!”

Klingt wie Schicksal für mich!

Die Familie Sweers verliebte sich in Kylo und er verliebte sich sofort in sie. Sogar als sie seine Macken bemerkten, passten sie sich liebevoll allen an! Sogar der Angst vor Holzböden! Die Familie Sweers nahm an, dass Kylo es nicht mag, und darum legten sie ihr Haus mit neuen Teppichen aus.

Sweers sagte: „Er läuft durch das Haus, indem er von Teppich zu Teppich springt.” Wie niedlich ist das denn?!

- Anzeigen -

Und obwohl Kylo glücklich ist, seine anderen Familienmitglieder zu sehen, wenn sie durch die Tür kommen, wartet er am meisten darauf, dass seine Mutter nach Hause kommt. Dad kommt zuerst nach Hause, lässt ihn aus seiner Kiste und dann sitzt Kylo auf der Stelle, an der seine Mutter nach Hause kommt. Wenn sie die Tür betritt, wird er JEDEN EINZIGEN ABEND verrückt – mit Umarmungen und Sprüngen und Küssen! Wenn sie sich nicht hinsetzt, damit er auf ihren Schoß kriechen kann, gibt er ihr die Welpenaugen, bis sie es tut! D’Awwww!

- Anzeigen -
stubs_sass_and_bull

Der beste Teil daran! Sweers sagte: „Viele unserer Familienmitglieder, die Vorurteile gegen diese Rassen hatten, haben ihre Meinung geändert, nachdem sie Zeit mit ihm verbracht haben. Er gewinnt die Leute auf seine Weise … indem er auf ihren Schoß klettert und einschläft. “

Kylo hat mich auf jeden Fall überzeugt… wie geht es dir?

Folge Kylo und ihrer Schwester Nellie auf ihrem Instagram-Konto!