Streunendes Kätzchen läuft zu einem Mann, nimmt sein Skateboard und sein Herz, jetzt ein Jahr später ..

Ein hungriges kleines streunendes Kätzchen lief zu einem Skateboarder und fragte nach Nahrung und Liebe. Der Mann hatte keine Chance!

- Anzeigen -

Lerne Margot die Katze kennen!

Casey Shaw and Julie Lang

“Ich habe sie gefunden, als ich eines Tages draußen war, sie war nicht schüchtern und kam einfach auf mich zu”, sagte Casey Shaw.

Der winzige Pelzball war mit Schmutz bedeckt und hörte nicht auf zu schnüffeln und zu niesen. Das Kätzchen näherte sich dem jungen Mann, und miaute nach Nahrung, und Casey wusste, dass er sie nicht zurück lassen konnte.

Er nahm eine Kiste aus seinem Wagen, legte das Kätzchen hinein und brachte sie direkt zum Tierarzt.

- Anzeigen -

“Es stellt sich heraus, dass sie eine Infektion der oberen Atemwege, Milben und eine Augeninfektion hatte. Er gab ihr alles, was sie brauchte und ein paar Tage später war sie eine gesunde kleine Katze.”

Casey Shaw and Julie Lang

“Ich konnte mir nicht vorstellen, sie an diesem Ort zu finden. Am nächsten Tat stürmte es und es bricht mir das Herz zu wissen, dass sie es nicht geschafft hätte, wenn ich nicht zu diesem Zeitpunkt am richtigen Ort gewesen wäre, und dass es noch andere Katzen und Tiere gibt, die nicht so viel Glück haben wie sie. “

Zurück1 von 6

- Anzeigen -